Grußwort des Bürgermeisters

Liebe Eltern,

die Bildung und die Entwicklung Ihrer Kinder zu unterstützen und bestmöglich zu fördern ist der Gemeinde Affing ein großes Anliegen. Daher arbeiten wir eng mit der Schule zusammen und unterstützen das pädagogische Handeln zum Wohle Ihrer Kinder intensiv. Das Miteinander aller Einrichtungen, die sich um unseren Nachwuchs bemühen und die Zusammenarbeit mit Ihnen, liebe Eltern, stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Gerne kümmern wir uns um Ihre Anliegen, organisieren die Kinderbetreuung und entwickeln und unterstützen die schulischen Angebote mit Ihrer Hilfe und Ihren Anregungen weiter.

Damit Affing auch in Zukunft eine kinder- und familienfreundliche Gemeinde bleibt und Sie und Ihre Kinder sich hier wohl und gut aufgehoben fühlen können.

Ihr Bürgermeister