2. Elternabend Schulanfang 2024

Einladung 2.Elterabend Schulanfang_13062024

Affing, 06.05.2024

Liebe Eltern,

wir freuen uns sehr, dass Ihr Kind im September 2024 bei uns in der Grundschule Affing in die Schule kommen wird.

Um Sie kurz vor Schulbeginn über die wichtigsten Dinge zum Schulanfang zu informieren und Raum für Ihre offenen Fragen zu bieten, laden wir Sie zum

Informationsabend „Schulanfang“

Donnerstag, den 13.06.2024 um 18.30 Uhr

in der Mittagsbetreuung der Grundschule Affing ein.

Sie werden zahlreiche Informationen zum ersten Schultag, den ersten Schulwochen, benötigten Materialien und zu wichtigen Abläufen im Schulalltag erhalten.

Im Anschluss haben Sie Gelegenheit, offene Fragen und Anregungen in aller Ruhe mit uns zu besprechen und mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen.

Ihre Kinder werden während der Veranstaltung bei Bedarf von unseren Lehrerinnen mit Spielen und Informationen betreut.