Unseren Kindern Gutes tun 29. Juni bis 3. Juli

Mit der großzügigen Unterstützung vieler freundlicher Partner ist es uns gelungen, unseren Schulkindern, die im Mai Einiges durchmachen mussten, etwas ganz besonderes zu bieten.

Die Woche vom 29.6. bis 3.7. steht ganz im Zeichen „Unseren Kindern Gutes tun“

Am 29.6. starten wir mit einer Lesung der überregional bekannten Kinderbuchautorin Heidi Brosche.

Am 1.7. veranstaltet der Bayerische Rundfunk zusammen mit Unterstützern aus der Region den BR Kindertag 2015 an der Grundschule Affing. Die Affinger Kinderinsel und die Tanzschule Steffi Brackmann – „Dance and more“ Friedberg sind mit von der Partie. Vielen Dank auch an die Firma ARCIS in Friedberg und die Sparkasse Affing, die uns hierbei sehr großzügig finanziell unterstützen

Am 2.7. findet im Rahmen des Projekts Ökoprofit

Anlage IX_ÖP Logo neutralder Projekttag „Abfall“ statt. Die federführende Firma Arqum unterstützt uns hier enorm. Und auch unser Versorgungs-Partner, die „Rollende Gemüsekiste“ ist mit von der Partie.

Am 3.7. fährt uns unser Transport-Partner Betzmair kostenfrei in den Augsburger Zoo, wo wir auf Einladung der Leiterin Frau Jantschke einen langen Vormittag verbringen dürfen.

Wir danken allen Unterstützern herzlich und freuen uns sehr auf die anstehenden Ereignisse.