4b gewinnt beim Fußballturnier

Unter optimalen Wetterbedingungen und mit der freundlichen Unterstützung des FC Affing, der uns einen hervorragenden Fußballplatz vorbereitet und mit Herrn Gundel einen Profi-Schiedsrichter zur Verfügung gestellt hat, bestritten die Fußballteams der 3. und 4. Klassen das diesjährige Fußballturnier. Dabei ergaben sich spannende Partien mit knappen Ergebnissen. Alle Mannschaften sicherten sich Punkte und gingen siegreich vom Platz.

DSC01731 P1030705 P1030709

Mit herausragenden spielerischen Leistungen beeindruckte die Klasse 4b, Tim Eberl war deren herausragender Spieler. Das Team der 4b wird die Grundschule Affing am 25.6.2015 bei der Landkreiszwischenrunde vertreten. Wir drücken alle die Daumen!

Zu den besten Spielern des Turniers gewählt wurden außerdem Vitus Brandmeier, Nele Fackelmann, Leo Pfeffer, Carolin Zeitlmeier, Josefine Wurzer, Dominik Pögl und Lena Rohrmair.