Musical – Komm, wir finden einen Schatz!

Vom 19. – 21. Juli 2016 führten die Kinder der Grundschule das Janosch – Musical „Komm, wir finden einen Schatz“ in der Mehrzweckhalle auf. IMG_7831

Das Publikum, Eltern und Verwandte, Kindergartengruppen und Schulklassen aus Griesbeckerzell, Aindling und Friedberg, war begeistert von den kurzweiligen, lustigen und beflügelnden Aufführungen.

Die singenden und schauspielenden Kinder vermittelten ein großes Stück Lebensfreude und nahmen die Zuschauer, darunter auch MdL Peter Tomaschko mit Familie, stellv. Landrat Peter Feile und Schulrätin Carola Zankl, mit in eine unbeschwerte, leichte Welt. Als Leser agierten dankenswerterweise und mit viel Liebe und Hingabe Herr Baron von Gravenreuth und Herr Bürgermeister Winklhofer. Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

Wir danken allen Unterstützern, die das tolle Musical ermöglicht haben. Frau Haas, Herrn Preischl, Frau Kurka, Herrn Lichtenstern und allen Lehrern und Kindern, die zusammen Großes vollbracht haben.